Wir sind ein "A"-Team. 

Arbeiten bei Edorex ist wie als "A"-Player in einem "A"-Team mitzuspielen. Inhalte zählen bei uns mehr als Fassade. Dein Talent, Freude an der Arbeit, Selbständigkeit und Berufsstolz sind schon mal gute Voraussetzungen, um bei uns zu arbeiten. 

Offene Stellen, Anstellungsbedingungen, Ausbildung

Anstellungsbedingungen

Anstellungsbedingungen

Unsere Anstellungsbedingungen

Zu den Anstellungsbedingungen...

Ausbildung / Schnuppertag

Ausbildung / Schnuppertag

Unsere jungen Fachkräfte sind unsere Zukunft - wir sind stolz auf sie!

Mehr dazu...

Spontanbewerbung

Du bist Softwareentwickler (Skills in .NET und/oder Java), Projektleiter, Requirement Engineer oder UX-Designer? Du willst etwas bewegen, dein Arbeitsumfeld mitgestalten können? Du bist jung, auf dem beruflichen Werdegang vielleicht erst am Anfang?

Schick uns deine Spontanbewerbung. Vielleicht passt du gut zu uns und wir haben gerade spannende Projekte am Start. Verwende dieses Formular hier, wir melden uns bei dir.

Unsere Räumlichkeiten